Trapped by light – Part II – Gitarren & Bass

| Keine Kommentare

Vorletzte Woche waren Trapped by light erneut für Aufnahmen zu Gast bei uns. Ursprünglich wollten sie nur einen Song Drums aufnehmen. Daraus wurden dann gleich ganze 5 Songs und beim vergangenen Termin besuchten sie uns, um Gitarren und Bass aufzunehmen. Ein weiterer Termin für Vocals soll folgen – somit hätten wir dann doch tatsächlich eine ganze EP! Wem die Band nichts sagt, der/die kann gern mal auf der Website vorbeisneaken und sich selbst ein Bild machen: http://www.trappedbylightband.de/

Zudem habt ihr auch die Möglichkeit, sie in wahrer Pracht am 15.04.2017 bei Rare Guitar live zu genießen! Also hin da!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: