Drum Programming für Kosmonovski

| Keine Kommentare

“Dat muss unbedingt aufs Grid, alter!”

Ich habe die Ehre, für die kommende, zweite Kosmonovski Platte das Drum Programming zu übernehmen. Nachdem die Band vor nicht mal einem Jahr bei mir und meinem ehemaligen Partner in den Go Recording Studios Münster ihre erste Platte aufnahm, wollen die Jungs dieses Mal die Vorzüge der modernen, digitalen Technik in Anspruch nehmen und die Rhythmus-Sektion auslagern. Und der Clou ist ja heutzutage, dass man es dem fertigen Produkt nachher nicht mehr anmerkt, dass da kein echter Mensch trommelt!

bot drums straight from the core of algo”rhythms”

Siehe auch:
http://kosmonovski.de/
https://de-de.facebook.com/kosmonovski

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: