Mirko Machine & Spax – King Katalogas mit Remix an Bord

Mirko Machine & Spax – King Katalogas mit Remix an Bord

Eingetragen bei: King Katalogas, Producing | 0

King Katalogas hat die Ehre, mit einem Remix auf der Tour CD von Mirko Machine & Spax vertreten sein zu dürfen. Die CD „Bestandsaufnahme“ ist ein 75 min. langer Mix von DJ Mirko Machine mit exklusiven Remixen & Tracks von u.A. MC Rene, Flowin´ Immo, Glammerlicious und David Pe (beide von Main Concept), Pierre Sonality, Figub Brazlevic und weiteren coolen Dudes! Wer eine haben will, müsste mal Spax anhauen, wie man da rankommen kann, ohne auf ne Show zu gehen, was allerdings reichlich dämlich wäre, denn live sind die beiden sowieso ziemlich krass! Gerade noch auf der Königsklasse gesehen und was soll man sagen? Pure Energie!

Besucht die beiden auf jeden Fall, um zu erfahren, wann sie bei dir in der Gegend sind! CHECK OUT DIE PROFIS

Hier Katalogas´ Beitrag zum streamen und downloaden:

Kommentar verfassen